Über uns

Tschui Sport wurde 1978 als Familienbetrieb von den Gebrüder Hanspeter und Kurt Tschui gegründet. Ihre Motivation war die Freude am Schneesport möglichst vielen Personen weitergeben zu können. Durch die langjährige Erfahrung konnte ein treuer Kundenstamm aufgebaut werden aus Zuchwil und den umliegenden Gemeinden. Da sich die beiden Inhaber vor allem auf die Wintersportarten Ski- und Snowboardfahren spezialisiert haben, ist das Sportgeschäft jeweils von Ende Oktober bis Ende April offen. Den Sommer über bleibt es geschlossen. Termine können aber auch in dieser Zeit individuell vereinbart werden.

 

Für den Verkauf, die Vermietung und die Servicearbeiten werden die beiden Inhaber Hanspeter und Kurt Tschui von ehrenamtlichen Helfern (Severin Tschui, Samuel Tschui, Astrid Schaad-Tschui, Jö Schnider) tatkräftig unterstützt.

 

 

Inhaber

Kurt Tschui

Mitinhaber

Hanspeter Tschui

Mitinhaber